Ein Tag auf der Messe “Erlebniswelt Ausbildung”

Die Messe „Erlebniswelt Ausbildung“ in Dortmund ist ein voller Erfolg für uns gewesen. Unser Stand, ausgestattet mit zwei unserer Filtermodelle und einem informativen Video über unsere Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d), zog einige Interessenten an.
Von 9 bis 14 Uhr standen unsere Mitarbeiter bereit, um Fragen zu beantworten und wertvolle Einblicke in unsere Arbeit und die Karrieremöglichkeiten bei EURO-Filter zu geben. Besonders stolz waren wir darauf, die Vorteile unserer Ausbildung präsentieren zu können und zukünftige Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern.


Doch nicht nur die Gespräche mit den Besuchern waren inspirierend. Wir nutzten auch die Gelegenheit, uns mit anderen Ausstellern auszutauschen. Solche Begegnungen sind immer schön, um andere zu inspirieren und sich inspirieren zu lassen.
Insgesamt war die Messe „Erlebniswelt Ausbildung“ die Teilnahme wert und wir freuen uns darauf, die geknüpften Kontakte weiter zu vertiefen und möglicherweise neue Talente in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern für die spannenden Gespräche und die großartige Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar